„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Meinungen von Academy Teilnehmern

Hier sehen Sie was Teilnehmer über uns sagen

Lange habe ich nach wirklich effektiven Möglichkeiten gesucht, das gigantische Potential von Facebook für mein Business zu nutzen. Die New Business Academy hat mit endlich den Weg dahin gezeigt

ernst-ternig-foto-1024x1024

Ernst Ternig

Ich kann mich allen anschließen. Eine Onlineausbildung die von Mensch zu Mensch geführt wird einfach klasse. Euer Konzept und Inhalt ist einfach überwältigend und für jeden umsetzbar. Ich bin froh dabei zu sein und endlich läuft es wie ich es mir wünsche.

david-drews

David Drews

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei den Gründern der NB-Academy Eugen Rosenmeier und Matthias Radseck ohne die das Ganze nicht entstanden wäre, und dabei jeden einzelnen an die „Hand“ nehmen und Schritt für Schritt zeigen welche Wege man gehen muss um sein eigenes Business voranzutreiben.
Da ich mich mit Facebookmarketing überhaupt nicht auskannte, kann ich nur sagen wenn jeder das hier gezeigte 1:1 umsetzt kommt er/sie am Erfolg gar nicht vorbei.

unnamed

Michael Bähr

Inzwischen habe ich in der kurzen Zeit soviel gelernt, was FB angeht!!

Auch wenn ich noch sehr unsicher bin (mit FB hatte ich bisher wenig unternommen, Internet-Marketing habe ich erst grade begonnen zu erlernen) und ich auch mächtig zu tun habe, die ganzen Infos zu verarbeiten, so bin ich immer begeisterter von dem, was Ihr uns anbietet/beibringt/weitergebt!

unnamed

Ulrike Hegewald

Eugen Rosenmeier ist für mich einer der Marketing mit Herz und Verstand lebt! Ich selbst bin stolz und dankbar mit ihm arbeiten zu dürfen. (Jeder der denkt, na das hat der Herr Rosenmeier doch selbst geschrieben, darf sich jederzeit meine Kontaktdaten für Details geben lassen)

benjamin steffen

Benjamin Saffran

Ich bin völlig begeistert von die ganze wertvolle Info Zufluss und alles was ich bisher bekommen habe. Kommt nur ein bisschen schnell. Muss ich aber durch. 😉

ian wood

Ian Wood

Sensationelle Arbeit, die jeder der in diesem Bereich arbeitet, gar nicht HOCH genug bewerten kann!!!!!!!!!!!

franzi fuchs

Franzi Fuchs

Ich habe 70 meiner bestehenden Kontakte mit ein paar Mausklicks  angeschrieben.
Darauf brach die Hölle los und ich war 2 Tage nur am Skypen und es zahlte sich auf jedem Fall aus.

testimonial1

Uwe Fendl

Die 2te add Nachricht – zielt aber auch sofort auf einen Skype oder Telefonverbindung ab. Daher hat man sehr gute Quoten aus 100 bestätigten Kontakten macht man im ersten Schritt 30-35 Calls . Das ist irre. Die Bestätigungsquote liegt auch bei knapp 30 %.

Danny Schreier

Danny Schreier

Mathias 🙂 du hast mich von meinem Frust wieder rausgeholt! Danke für die lieben Worte. Ich möchte Dir auch an dieser Stelle sagen, und das kannst du auch gerne weitergeben. Ich finde das KLASSE was ihr da macht und wie du bzw. ihr auch mit nicht so Profis wie mir umgeht! Der Ton sag ich immer macht die Musik und da seit ihr absolute spitze! 🙂 Vielen Dank das Du Dir Zeit für mich genommen hast, sehe ich nicht als Selbstverständlich an. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. LG Claudia Kenngott

claudia

Claudia Kenngott

Die Facebook Academy ist ein high light für jeden Selbständigen.

Ich bin glücklich ein Teilnehmer der Academy zu sein, denn sie hat mir Türen geöffnet von den ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Durch das vermittelte wissen kann ich mir die Kunden für jedes Produkt genausten herausfiltern und somit meine Umsätze steigern.

Die Schulungen und die Betreuung der Academy Teilnehmer ist der absolute Hammer, es gibt keine offenen Fragen, und man wird nicht im Regen stehen gelassen.

Besten Dank und Liebe Grüsse.
Germaine Gohl

Germaine Gohl

Germaine Gohl

Ich muss jetzt doch mal kurz was loswerden! Hab immer gedacht ich wäre auf Facebook und Social Media Marketing gut aufgestellt, eure Academy hat mir gezeigt dass es da doch noch einiges mehr gibt! Bin sehr froh an euch gekommen zu sein, sehr empfehlenswert, freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit

Marcel Sarnow

Marcel Sarnow

Ist ja eigentlich witzig, ich habe weder Werbung noch sonst irgendetwas gemacht, habe nur einen Account eben fertig gestellt und schon Adden die mich einfach und fragen alle was ich mache 🙂 tolle Sache die Academy!

germani kohl

Patrick Kahl